Hallo zusammen...da mir von einem Vögelchen gzwischert wurde...das man uns hier vemisst..muss ich sagen WIR LEBEN NOCH Jürgen hat im moment ziemlich viel beruflichen Stress und somit ist er abends echt müde und froh wenn er seine Ruhe hat....ich für meinen Teil hab hier auch etwas Stress (auch in beruflicher Hinsicht)...also nicht traurig sein wir gehen euch nicht verloren...und der Rest hier macht das schon und steht uahc gerne mit Rat und Tat zu Seite...Danke an unsere Mannschaft....
pass mir auf den könig auf das er sich nicht kaputt arbeitet dann bringt euch die kohle auch nichts mehr gruß herbert bis bald
Hallo Petra,ich hatte schon Angst es wäre was schlimmes passiert!Wie Herbert schon schreibt, passt nur auf das durch die ganze Arbeit nicht Eure Gesundheit leidet.ganz liebe GrüßeHermann
hallo jungsdie scheiss termine und die ganze fahrerei setzen mir schon ein wenig zu.es wird bis ende dezember noch so gehen.ich gelobe besserung und versuche jeden tag wenigstens ein halbes stündchen hier zu sein.von der arbeit aus geht es leider im moment nicht, da ich da kein bein an den boden bekomme, also immer erst abends.aber das bekommen wir schon hin.lieben grußjürgen