dirkwarnecke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0275.JPG
DSCF0277.JPG
DSCF0299.JPG
DSCF0303.JPG
DSCF0304.JPG
DSCF0307.JPG
Jo die Dame ist schon schick, die treibt mich momentan nur etwas in den Wahnsinn, die frisst seit 4 Wochen nicht mehr oder nur ganz wenig. Ist mir zwar bekannt, dass gerade Ocellatus da sehr hartnäckig sein können, aber die kostet mich echt Geduld und Nerven... Vielleicht ist die ja doch trächtig
Mal noch ein Bildchen von unserem "Wachhund"
dirkwarnecke
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0346.JPG
hier mal eine der T.sirtalis "Kenton County's"...so langsam kommt das Rot......
pet
T.s.Kenton County.jpg
Ach ja, unser Terrarienzimmer ist nun komplett verplant. Für die Boa gibts noch eins mit 15*80*80 da drauf kommt noch ein 150*60*60 für Thamnophis Damen und da drauf noch 2 Terrarien mit 75*60*40 dann ist die Hütte voll und alle Tiere gut untergebracht....
dirkwarnecke
DSCF0328.JPG
dirkwarnecke
01 atratus.JPG
24.11 (1).JPG
Uptdate 15.01 (8).JPG
Uptdate Atratus Dame 15.0
aestivus (2).JPG
im mom ist es ein bissel stressig hier....ich muss Bewerbungen schreiben und hab meinen neuen Arbeitgeber den Staat Deutschland am Hals ...
Jürgen hat wie nicht anderes zu erwarten stress beim arbeiten.....is auch nix neues und abends is er platt...und dasWe könnte auch ein paar stunden mehr haben....
Am Samstag gehen wir mal schnell zum Prof. danach hurtig nach Hamm.....und Sonntag...ausssrruuhhhennn angesagt.....
na stressig ist es bei uns auch momentan, zumindest was meine Arbeit angeht. Viel Spaß in Hamm wünsch ich euch, hast wieder was ins Auge gefasst? Lass mich raten, nen Piedbald???
Sonst ist aber alles gut hier, Roland gehts auch gut, auch wenn er momentan etwas krank ist.... Schönen Gruß an Jürgen