hallo jungs und madelswir sollten mal wieder eine regelmäßige gemütliche chatrunde einrichten.ihr könnt ja mal überlegen, wann es euch am besten passt..lieben grußjürgen
das wird aber auch langsam zeit jürgen ich kann eigendlich immer ab 18 uhr ende offen lg herbert
hallo herr bertdann müssen wir nur noch einen tag finden.bin meisst erst ab 21.00 uhr zu hause.freitags wäre nicht schlecht, weil ich dann auch mal ein bisschen länger kann.lieben grußjürgen
ok morgen abend 21 uhr was ist mit dem rest aus dem forum vieleicht solltest du mal ein paar einladungen per pn rum schiecken lg herbert
hallo herr bertder rest von der bande wird uns mit wachem auge finden.lieben grußjürgen
hallo zusammen,da werde ich dann auch mal wieder reinschauen, so ab und an!Grüsse aus dem Schwabenland
hi lexx....alte sägewas macht dein sohnemann........deine frau....dein haus......dein boot..deine geliebte................dein lottogewinn?ich hoffe es geht euch gut.lieben grußjürgen...........und gruß an ines und den rest
hallo zusammen,wenn es in meiner Küche nicht zu spät wird werde ich auch gern mal hinein schauen !Mit gesprächstoffreiche Problemchen kann ich ja meistens dienen....Grüße Hermann
hallo hermannheiner wird sich da mit 3 bis 9 bierchen auch nicht lumpen lassen.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,in welchem Monat soll der Chatabend denn beginnen?liebe Grüße Hermann