sehr schön das es so klappt mit den Tieren, Gratulation von meiner Seite aus. Wie besprochen, wenn alles glatt geht sprechen wir uns in ein paar Wochen mal wegen dem Nachwuchs :-)
Hi Ich hätte ja schon längst behandelt aber ich hab kein formalin (bekomm hier keins) eventuell kommt petra am samstag in mein eck dann würde sie mir was mit bringen wenn nicht muss ich auf chloramin t zurückgreifen. Mfg Max
ein schönes Bild hast du da hin bekommen, wenn die kleinen jetzt auch noch so gut weiter gedeihen ist es Optimal. wie sieht es denn aus, sind noch alle wohlauf?
dann hoffe ich mal, das du von Petra Förmaldehyd bekommst, bei Chloramin stört mich, das die Tiere noch sehr klein sind und du nicht unerheblich aufhärten und den PH anheben mußt.
Hi Ja behandle sie mit. Die kleinen stehen wie eine eins. Man merkt den kleinen nicht das geringste an. Ich hab 2,24 gramm auf 200l. Ich hab mit herrn schneider telefoniert und er hat gesagt das er es so macht laut verpackung reicht das bei eingerichteten becken für 140l und bei leeren für 280l. Mfg max
kann nur wieder Gratulieren zu deinen Kleinen bbb14 wie sieht es denn aus? keinen Verluste zu beklagen? die kleinen scheinen ja schön zu wachsen und die Behandlung sie nicht weiter zu stören. Freut mich wirklich für dich :-)