Hallo Jürgen.Jetzt bist Du wie auch ich 47, alter Knabeder Lack verliert die erste FarbeKein Grund zur Panik, denke daran, Antikekommt jetzt prima an!Zu Deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht!Hermann
Hallo JürgenViel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und ein dreifaches hoch soll er leben!!!!Liebe Grüße Danni
Alles Gute zu deinem Ehrentag, lass es dir gut gehen. Wir wünschen dir alles Gute viel Gesundheit und Kraft.Gruß Dirk und Roland
Hallo Jürgen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gesundheit und immer den Nasssauger zur Hand wünscht dir Dieter.Trink ein bis zwei für mich mit. Grüße Dieter
hallo jungs und madelsdanke für eure glückwünsche.ich habe leider viel stress mit meiner baustelle und gesundheitlich ging es mir in den letzten wochen auch nicht so gut.die haben jetzt bei mir beide hände auf einmal behandelt und das hat mich doch ziemlich mit genommen.ich werde jetzt abends nach der arbeit wieder jeden tag mal kurz reinschauen.und zeiten für gemeinsame chatabende werden wir auch wieder finden.lieben grußjürgen