hallo liebe freundeam sonntag war es noch eine schnapsidee.am montag war der gedanke immer noch da, natürlich nach einem telefonat mit ralf.mjetzt weiss ich es, ich werde mit ralf nach brasilien fliegen, und wenn es das letzte ist, was ich tue.weiber werden wir nicht mitnehmen, gibt ja nicht so viel schuhläden am amazonas.ich muss das ganze jetzt nur sehr genau planen, lasst mir etwas zeit.ausserdem muss ich ralf von seiner vobie gegen slangen und lianen heilen.ich möchte ja nicht an muskelkater der lachmuskeln in brasilien sterben.wer mich kennt weiss, nächstes jahr gibt's ne karte aus brasilien, und natürlich viele bilder.lieben grußjürgen
hallo peterpetra macht lieber mit der kleinen ferien auf dem reiterhof, ( in der lüneburger heide)ralf muss nur noch laut JA sagen, dann geniessen wir bald schon brasilieanisches bier prost schiesse nur noch ein wenig kohle zusammen, und dann geht es ab.ein paar monate noch. bbb15 und dann.... bbb1 lieben grußjürgen
Hi,was wollt ihr denn in Rio, außer schöne Frauen, Bier und Drogentote gibts da doch garnix?? bbb12 Gruß Toto
hallo tobida liegt die kohle im amazonas, du musst nur drauftreten.ralf und ich werden feste drauftreten, guck dir ralf und alex seine fische mal an.da haben sie noch geübt prost warte einfach die zeit ab, dann kommen auch richtige fische hier an. bbb1 richtig fische, richtig kohle, schon klar,ne !!!!da reden wir nicht mehr über baumarktpreise, also sammelt schon mal euer leergut.aber, gut ding will weile haben.in dem sinnelieben grußjürgen
Hallo Jürgen,ich glaube von so einer Reise träumt jeder.Drück die Daumen, das ihr euch euren Traum erfüllen könnt.
HiPass aber auf das du nicht vom P*nisfisch angegriffen wirst bbb13 http://www.prosieben.de/lifestyl...enarchiv/15000/Mfg Max Ps: den gibt es echt
Hallo Max,keine Sorge auch Fische haben ihren stolz bbb5 bbb5 bbb5 bbb5 bbb5 GrussPeter
Hallo Peter,da kann ich dir nur zustimmen bbb14