schön mal wieder Bilder von dir zu sehen. Weiß gar nicht was du hast, sind doch gut geworden, muss wohl an den Tieren liegen, da kann man gar keinen schlechten Bilder von machen, fürchte ich :-)
@Wolle - also bitte ! ne wirklich nicht für dieses Weib habe ich einen geeigneten WF Bock Die AlenquerNZ werde ich Rückkreuzen um das rauszuholen was drinsteckt - Jörgs Alenquer F5 Linie
@ Ric , naja geht so .......von 100 Aufnahmen sind halt nur ca. 10 verwertbar
ich denke ja das Peter und eh nur hin hält und irgendwann die Katze, bzw. viele , kleine WF-Nachzuchten uns vorstellt. Das potenzial hat er dazu bei sich schwimmen. bbb12
das kann auch sein, hab aber läuten gehört, das er heimlich Endlerguppys züchtet um erst mal ein paar Erfahrungen zu sammeln. Aber erzähl das bloß keinem weiter
Da wird das mit den WF-Zuchten wohl noch was dauern
das kann auch sein, hab aber läuten gehört, das er heimlich Endlerguppys züchtet um erst mal ein paar Erfahrungen zu sammeln. Aber erzähl das bloß keinem weiter
Da wird das mit den WF-Zuchten wohl noch was dauern
Hallo Wolle ,
jaja bbb7
bau erstmal Deine Anlage auf .... bbb11 Stell geeignete Paare zusammen ... bbb11 Bring Sie zum ablaichen ........ bbb11 Bring die Jungen durch .......... bbb11