Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
diskusstammtisch im kreis recklinghausen
auf grund vieler anfragen haben petra und ich jetzt beschlossen, einen diskusstammtisch im kreis recklinghausen zu organisieren. prost
genauer gesagt, wäre der stammtisch in marl, in einem wunderschönen hotel, so das auch leute, die eine weitere anreise haben bequem im gleichen haus nächtigen könnten. bbb6
da organisation alles ist, müssen wir erst mal feststellen wie hoch der bedarf wirklich ist.
einen genauen termin müssen wir dann alle gemeinsam besprechen.
in erster linie geht es erst mal darum, die kapazität der räumlichkeiten zu bestimmen.
also, wer wirklich interess hat, einfach mal eintragen.
sollten wir 10 oder mehr leute erreicht haben, bestimmen wir zusammen einen termin und ich buche die räumlichkeiten.
Also wie schon vorhin besprochen bin ich natürlich dabei. Würde mich freuen wenn es klappt, dass man sich regelmäßig trifft und austauscht. Wird bestimmt nett, lg, Florian
pepe mit frau aus dorsten heiner mit frau aus gelsenkirchen bernie aus gelsenkirchen dirk aus hamburg peter wagner, hoffentlich mit frau aus ..ach am arsch der welt wolle und heike aus aldenhoven guido aus recklinghausen florian aus bochum maik ich glaube aus bochum jürgen und petra aus marl prost
ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
macht schon mal so knapp 15 leute.
es fängt an sich zu lohnen, hoffe es melden sich noch mehr.
anmeldungen bitte per pn, oder tel.-nr. 02365-509503
schnell mal eine liste der zusagen.
pepe aus dorsten guido aus recklinghausen florian aus gelsenkirchen florian aus bochum maik aus gelsenkirchen heiner aus gelsenkirchen berny aus gelsenkirchen peter wagner aus am a r s c h der welt andy bösel aus am a r s c h der welt wolle und heike noch unter vorbehalt normen noch unter vorbehalt martin noch unter vorbehalt jürgen und petra aus marl dieter bachmann unter vorbehalt dirk noch unter vorbehalt jetzt nehmt die alle mal zwei, da natürlich alle frauen auch eingeladen sind, dann sind das schon ein paar.
jeder der sich noch melden möchte, wird von mir natürlich sofort auf die liste gesetzt. entweder als pn, oder tel.-nr. 02365-509503