Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Diskussionsbereich
»
Wilde und Pigeon Blood im Q-Becken
hab ne Gruppe Wilde (6 Stk.) im Q-Becken und jetzt einen Pigeon-Bock dazugesetzt! Vorher gab es Revierkämpfe zwischen den Wilden, jetzt scheucht der Pigeon-Bock alle! Geht schon seit Std. so! Die lassen das voll mit sich machen.
Lassen die sich von der Farbe einschüchtern? :) Ka, das ist echt exterm....
danke für deine Antwort, hab heute den ganzen Tag keine Besserung zu verzeichnen! Hoffe es stirbt keine den Erschöpfungstod!? King heut in einer Tour ohne Pause....
Das Licht is seit ner halben Std. aus und jetzt ist bissele Ruhe eingekehrt, aber net richtig!
heute ist noch leider keine Besserung eingetreten! Das einzige was ich vielleicht deuten kann, ist das ein WF-Bock (das muss einfach einer sein) Ihm nichtmehr so einfach ausweicht!! Er stellt sich einfach nach oben und bleibt stehen, geht aber nicht nach vorne gegen den Pig.-Bock....
wie meinen Vorredner denke ich auch das sich das im laufe der nächsten Tage wieder legen wird, sobald klar gestellt ist wer Chef im Ring ist, der Pigeon könnte durchaus ein Weib sein, die sind alle so gehässig bbb11 .