wie ich jetzt ja weiss, hälst du die tiere erst seit vielen wochen.
die bilder gefallen mir wirklich sehr gut, obwohl ein bild nie das tier richtig wieder gibt. tiere muss mann einfach live sehen.
was mich besonders feut ist, dass du keine probleme mit den tieren hast. das spricht für eine gute beratung, betreuung seitens ralf michalek und alex grimmer.
für alle die jetzt wieder laut schreien möchten..................natürlich gibt es bessere tiere.
natürlich gibt es dann auch die entsprechenden preise.
du kannst natürlich auch das 10 fache pro tier bezahlen, wenn du möchtest, aber stehen sie dann besser, sind sie in deinem auge schöner?
wenn du jetzt dreieckige hakennasen hier reingestellt hättest, müsste ich dir sagen, auch dein auge lässt die tiere nicht schöner werden.
aber du hast tiere, die wirklich schön sind, und erfreu dich dran, und halte sie gesund.
ausnahme tiere hat ralf und alex auch nicht am fliessband , und es ist ganz normal, wenn man sie mal hat, dass man sie nicht sofort zur schau stellt.
der klaus und der ebi, die haben jetzt mal richtig tolle tiere, aber glaube mal nicht, das du sofort fotos siehst, das dauert noch ne weile.
aber du hast die tiere ja live gesehen.
wer einen zu kurzen schwanz hat, und zu kleine eier, der muss in den foren laut brüllen, aber es gibt noch leute, die das nicht nötig haben.
lexx, ehrlichkeit und klasse setzt sich durch, man muss nur gedult haben.
he he, und die schönheit eines diskus-fisch, liegt immer im auge des betrachters, wenn alle proportionen stimmen.
du hast schöne fische bekommen, die hast du dir ja selbst ausgesucht.
du bekomst schönere, keine frage, aber nicht für das geld.
wenn du handselektierte tiere haben möchtest, bezahlst du natürlich mehr.
aber es ist nicht wahr, dass ottlik die schönsten tiere hat, auch für geld nicht.
mann möge mich jetzt wieder verklagen, und asche auf mein haupt, aber ich sage das , was ich denke, und berichte über das was ich sehe.
aber ich bin ein noname, ich darf das, und keiner nimmt mich für voll.
ich geniesse mein status als arschloch, und bin noch lange nicht fertig.
danke für die schönen bilder, ich hoffe es regt immer mehr leute an, mal über wilde nach zu denken, aber es gibt auch noch andere wege, die gegangen werden müssen. wilde f1 sind auch wunderschön.
aber jeder so, wie er es mag.
ich hoffe mal wieder richtig in die s c h e i s s e getreten zu haben, denn überhebliche großkotze mag ich nicht.
wer anerkennung verdient, soll sie auch bekommen.....
aber das bestimmt er nicht selbst..........sondern die gemeinschaft die ihn mag.
wenn ich all die leute aufzählen sollte, die es verdient haben, würde es den server sprengen.
deshalb, lasst mal alle die kirche im dorf.
lieben gruß jürgen
mir fällt gerade noch was ein, nein, du kannst keine tiere bei mir kaufen... kaufe die tiere bei denen, die sie auch haben......
man kann nur gratulieren zu den schönen Tieren die du uns hier vorstellst. Mir gefallen sie sehr gut, schön gewachsen und auch gezeichnet, da hast du ein paar sehr schöne Tiere bekommen.
Gruß
Ric
P.S.: kann Jürgen nur beipflichten, bei Ralf und Alex ist man gut aufgehoben was schöne WF angeht und die Scribbel von Alex sind eh einen Messlatte für sich, finde ich.
den Stammtisch werden wir nach Karneval machen..das wird im Februar sein. Ich hab zwei Termine zur Auswahl und muss erst abklären welcher Termin dort frei ist.
Dann geb ich den Termin bekannt, dass wird wohl so Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sein.