Hallo Diskusfreunde,anbei ein Foto des Schaubeckens der Deutschen Diskusfreunde auf der Messe "Fisch & Reptil" in Sindelfingen.Sind doch wirklich klasse Fische, oder?Viele GrüßeKarl-Heinz
hallo karl heinzdanke das du schon mal ein bild aus sifi eingestellt hast.das bild ist ja schon ganz schön, aber die tiere musste man live sehen.die waren in dem becken einfach nur die show.lieben grußjürgen
Hi Karl Heinz,danke nochmal das ich die Tiere jetzt wieder vorm Auge habe! *saber*Klasse Scheiben, Ausnahmetiere!
Hallo Karl - Heinz , herzlich willkommen erstmal hier im Forum !Vielen Dank für die schönen Bilder bbb15 Ich hatte ja auch das vergnügen die Tiere live zu sehen ,wirkliche Ausnahmetiere !GrussPeter
Hallo Peter Will euch mal a bissele ärgern ich sitze auch öfter vor dem Becken und schau mir die Tiere an .Mfg Eberhard bbb1
Hallo Eberhard,wieso ärgern?Du hast doch den Ärger mit deiner Maserfischen.So viele Punkte kann nicht gesund sein.Sag Bescheid, wenn du mit denen nicht mehr klar kommst, dann darfst du sie mir zur Genesung bringen
Hallo....Schöne Tiere....@ Wolle..... Du hast doch bestimmt schon ein großes rotes Kreuz auf deinem Dach, oder?? Soviele Tiere wie Du aufnehmen möchtest... bbb13 Gruß Heiner
Hallo Heiner,sogar zwei, eins vorn und eins hinten auf dem Dach bbb1