ich biete hier einen 3 stufigen Wasserfilter an: Stufe 1 1µ Sedimentfilter Stufe 2 0,5µ Pentek Carbonfilter Stufe 3 0,22 µ Keramikfilter Preis 120 Euro + Porto (solange Vorrat) als Zugabe erhaltet ihr einen zweiten Pentek Filter dazu, da diese am Plastik etwas beschädigt sind, was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Pentek Filter werden wegen ihrer Qualtität und Leistung fast nur in der Industrie eingesetzt . mfg jörg
Dann möchte ich mal Interesse an einem solchen Filter bekunden. Weitere Daten tauschen wir dann per PN aus, wenn Du mit dem Bau soweit bist. Eilt nicht, also mache ruhig SlowMotion.... bbb15
Hi Jörg ich habe mal eine frage an dich. Folgendes ich hab den selben filter nur fehlt mir bei einem teil die obere schraube (die kleine oben auf dem kopf wo man die luft rauslassen kann) kannst du so eine besorgen? Mfg Max
Hallo Max! ich weiss das sind Messingschrauben und überall im Fachhandel zu erhalten. Ich weiss auch nicht welche Grösse bei dir verbaut ist, denn : die Gehäuse sehen alle irgendwie ähnlich aus . mfg jörg