Unser neustes Futter (SOFT PERLS ) ist nun auf dem Markt Dieses Granulat ist zu einem weich, wie ein Natürliches Futtertier, zum anderen sind die Nähr- und Wirkstoffe auf dem höchsten derzeitigen Niveau, um Ihren Fischen alle Substanzen zukommen zu lassen. Das Futter kann als Zusatz- oder Alleinfutter verwendet werden.
dieses Futter gibt es in drei Größen Staubdutter unter 0,1mm 1,0mm und 1,8mm
sowie in drei Varianten (Natural) mit 10% Aloe Vera-Saft!
(Spirulina ) mit 10% Aloe Vera-Saft und Spirulina ist das Futter bestens für alle pflanzenfresser geeignet. Auch für Lebendgebährende und Tropheus als Alleinfutter einsetzbar!
(Color ) Mit 10% Aloe Vera-Saft und ca. 1400mg Xanthinen ist das Futter der Farbbeschleuniger schlechthin!
Dieses Futter wir ab dem 06.02.2007 in unserem Shop angeboten mit (20% einführungsrabatt) http://www.aquafood-spezial.de für Fragen einfach per mail oder unter 07146-28 53 17
also ich habe schon ein paar Proben von Andreas bekommen , und kann sagen , daß das Colourfutter gerne angenommen wird. Meine kleinen sind gerade auf Spinatdiät - mal sehen ob sie das feinere Futter annehmen wenn die Kur vorüber ist .
Im Vergleich zum herkömmlichen Granulat gefällt mir an dem neuen Futter das es nicht quillt und wirklich seinen namen "soft " verdient .
ich hätte auch gerne eine Futterprobe. Da ich ja höchstwahrscheinlich zwei Disketten mittels Granulat gekillt habe, bin ich auf diesem Gebiet eher vorsichtig geworden. Granulat hat aber viele Vorteile, z.b. im Urlaub oder wenn man mal wie ich letze Woche im Krankenhaus liegen muß bbb2 Ist denn das Granulat auch futterautomat geeignet?