hallo lexxhier guckst du. das ist nur ein zwischenschritt.warte mal auf das ergebnis.lieben grußjürgen
Hi Jürgen,doch muss ich sagen..... sehr sehr gut! Gefällt mir! bbb1 Bin mal gespannt was dein "Ansatz" macht / bringt!!??
Hallo Jürgen, welcher Ansatz?? Du hälts ja die letzte Zeit Infos deiner Tiere unter Verschluß wie die Amis ihr Gold in Ford Knox.
hallo wollelaut schreien kann jeder, ich mag über meine tiere nichts sagen,so lange nicht, bis sie fertig sind, und davon sind sie noch weit entfernt.du weisst doch, ich spiele doch nur in der mülleimer´klasse.lass mir meinen spass.noch drei bis fünf jahre, dann kann ich eine aussage treffen.also gedult ist hier gefragt.aber eine richtung ist schon zu erkennen.es wird rot.... bbb1 und nicht nur semi- royal.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,denk dran ich bin nicht mehr der Jüngste. bbb2 Spass beseite, wie siehts denn generell bei dir mit Nachwuchs aus?
hallo wolleich hoffe nächste woche wieder gut.habe ein paar rottürkiese ind den würfel gestoppft.mal sehen was sie die nächsten tage machen.hoffe es klappt.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,dann hoffen wir mal bbb1 Wie siehts denn bei deinen Snakes Skin aus?
Hallo....Da stellt sich mir gerade die Frage:Gibt es eigentlich ein "Mindestalter" für die Scheiben, bevor man sie ein Gelege aufziehen lässt??Ich meine in Hinsicht ihrer Entwicklung.Habe mal was gelesen das Paar sollte zwischen 1,5 und 2 Jahren sein.Gruß Heiner
Hallo Heiner,wenn man es solange unterbinden kann ist 16-18 Monate schon richtig.Weibchen, die zu früh ablaichen, vor allem zu oft, wachsen nicht mehr so gut.
Hallo Heiner Es gibt Tiere da sind die Böcke erst mit 24 mon . zeugungsfähig .Ich meine es ist immer besser die Tiere erst im alter von min 18mon. zur Zucht anzusetzen Mfg.Eberhard
hallo jungsbei mir klebt wieder mal ein gelege, das morgenfrüh schlüpfen müsste.komme mit meinen rt's dann wieder einen schritt weiter.demnächst sind dann auch mal ein paar tiere abzugeben.lieben grußjürgen