hallo liebe leuteheute ist mir mal ein schnappschuss gelungen, auf dem man waserkennen kann.das tier im vordergrund ist ein ausgewachsener goldener pigdeon.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,sieht doch ganz nett aus, bin mal gespannt wenn sie Groß sind auf die Farben, jetzt machen sie einen sehr guten eindruck finde ich, Respekt.Ric
hallo ricdanke, aber die tiere sind nicht auf meinem mist gewachsen.kann mich nur bei gerhard bedanken, das er mir so schöne tiere überlassen hat.ich habe sie jetzt schon ein paar wochen, und hege und pflege sie so gut es geht.und wie dein lob bestätigt, zahlt es sich aus.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,die sehen wirklich nicht schlecht aus. Auch keine oder sehr wenig Körperzeichnung bis jetzt.Sieht das nur auf dem Bild so aus oder sind die um einiges hochflossiger wie der Pidgeon im Vordergrund?
hallo wolledie tiere haben schon einen recht hohen flossensaum.das mit der zeichnung wird noch ein wenig dauern, da die tiere noch keine 6 monate alt sind.aber du weisst ja selber wie lange es bei den dauert, bis sie fertig sind.lieben grußjürgen