ja sind die echten sie sind 8 cm und sind 5 stück verkaufe sie komplett da es wahrscheinlich eine gruppe ist 50€ Fotos habe ich keine gescheiten sehn immer so bei den welsen so verschwommen aus LG
bei den L 183 ist das immer so eine sache was die bestimmung des echten anbesagt . würde dir gerne glauben wollen , bräuchte da aber trotzdem ein bild von den tieren . mich intressiert der der saum an der ober und schwanzflosse wie breit er ist . sonst gerne auch per pm !
genau dies habe ich gerade versucht und die kamara geht immer wieder aus beim abdrücken...kann ja mal die unscharfen bilder reinstellen vielleicht könnt ihr ja was erkennen LG bbb11
danke erst mal für das foto ! habe mal kurz 1 bild gemacht von mein weibchen und jungtieren gemacht , also bitte nicht so auf qualität des bildes schauen ! ich denke aber das man erahnen kann was da an weiß rüber kommt wenn die oberflosse und schwanzflosse ausgefahren ist ! das tier hat eine größe von ca 12 cm . bei deinen tieren sehe ich aber leider nur an der schwanzflosse weiß . vielleicht aber nur nicht gut sichtbar . außerdem ist das tier nicht schwarz sondern eher braun.grau .so kommt es jedenfall auf den bild rüber . ich denke wir kommen nicht weiter :-( ich suche da schon den echten L 183 , vielleicht kannst du mich aber eines besseren belehren . bitte nicht verkehrt verstehen !
die l46 die du ja erst im februar gekauft hast , wie groß sind die uns was sollen die kosten . habe da noch ne gruppe von 5 tieren bei mir und brauche frische blut ! und warum verkaufst du sie :-(
also meine sehen so aus wie deine bloß nicht so intensieves weiß... Die l-46 habe ich im Dezember gekauft...ich will bei mir bischen umbauen und die anlahge verrohren da der biofilter auch endlich nach 1,5 monaten fertig ist... LG