war am Freitag in Friedrichshafen und war mal wieder etwas enttäuscht, es werden immer weniger Anbieter und Händler die den Weg auf sich nehmen. Ein Grossteil der Halle, die nicht mit Anbietern und Händlern gefüllt werden konnte, wurde durch Zajac aufgefüllt mit riesigen Reptiliengehegen, was auch seinen Reiz hat muss ich sagen :-). Wer mich kennt weiß das ich nun mal auf WF stehe und demnach auch nur Bilder von WF gemacht habe, was nicht all zu schwer war, denn es gab nur einen Anbieter und das war Andreas Kraus aus Tschirma bei Berga im Osten der Republik. Hier also mal ein paar Bilder hoffe mal keine vergessen zu haben.
So das waren so gut wie alle die ich gemacht habe, wobei natürlich noch einiges mehr zu sehen war. Vor allem waren Garnelen ein Renner und auch noch der ein oder andere Züchter war vor Ort mit Ausstellungsstand. Mit in dieser Halle war wieder ein Privater Verkaufsmarkt von Hobbyzüchtern aus der Region. Angeboten wurde da alles außer Diskus, vor allem aber Malawibarsche. Dabei waren auch einige Buchverkäufer die wahrscheinlich sämtliche Aquariumliteratur der letzten Jahrzehnten feil boten. alles in allem hat diese Messe etwas , man kann sagen Familieär gemütliches an sich, was immer wieder dafür sorgt das man die Zeit recht schnell vergisst und auch seinen Geldbeutel gut festhalten muss. Nein nicht weil ich ihn wieder verlieren wollte, sondern weil es doch das ein oder andere Angebot gab das man dann doch gerne mitgenommen hätte. bbb1 Ich hoffe es hat etwas Spaß gemacht die paar Bilder durch zu sehen.