Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
Alte Bilder im Forum teilweise nicht zu sehen
Hi Bin zwar nicht jürgen aber antworte trotzdem mal. Die bilder werden von siteupload automatisch gelöscht wenn sie eine bestimmte zeit lang glaube es waren 3 monate nicht angeschaut werden. Man müsste mal schauen ob man da was ändern kann. Da ich im mom ferien habe werde ich mal schauen was sich machen lässt da jürgen im mom anscheinent kaum zeit hat. Mfg max
hab mich eben mal etwas schlau gemacht und dabei raus gefunden, dass es so ist wie max schon andeutete. Bilder die innert 90 Tagen nicht aufgerufen werden werden kommentarlos vom Server gelöscht. Wieder ein Preis den man zahlen muss wenn etwas nahezu umsonst ist bbb2 Schade, hab allerdings auch noch keinen Hinweis darauf gefunden das sich das abstellen lassen würde, wäre sogar bereit etwas dafür zu bezahlen.
Hi Habe gstern die ganze nacht gewerkelt und ein eigenen server für die bilder erstellt also da kann nur ich bilder löschen bbb6 Mal sehen wie man das hier einbinden kann hab mir gleich noch nen eigenes "test" forum gemacht um den gram zu testen. Denke das ich das die nächsten tage schaffe dann werde ich es jürgen geben und er kann es einbinden. Mfg Max