asiaten hin oder her, so lange ein herr bleher jeden scheiss in die welt posaunen darf, darf ich auch sagen meine tiere sind rot. mein fanggebietist der lagio del badewanne in wanne eickel.
da wo der mond so hell scheint. bbb1
ich gratuliere dir einfach nur zu deinem erfolg, den muss ich neidlos anerkennen.
ich bin aber nicht mehr bereit, eine zweiklassengesellschaft zu unterstützen.
schön ist immer im auge des betrachters.
ich glaube jetzt habe ich soviel rückrad um zu meinen tieren zu stehen.
ich muss kein tier verkaufen, ich lebe nicht davon. auch weinn ich gerhard rahn und dieter untergasser zu meinen guten freunden zählen kann, heisst das nicht, das ich deren meinung teilen muss.
es gibt so viele arten, sich mit dem diskusfisch auf eine friedliche art zu arrangieren.
gerhard und dieter sind auf diese weise meine freunde geworden.
leben und leben lassen.
genauso wie rot und rot lassen.
ich bringe pro woche ca.60 stunden auf, jedem zu helfen, egal ob wf oder nicht.
ich bin dadurch nicht reicher geworden, aber ich habe dadurch viele menschen kennen gelernt, arme wie reiche, und dadurch sind schon viele freundschaften gewachsen.
ich bin nicht mehr bereit auf dieses zauberwort curi anzusprechen, denn für mich sind es nur dreckig braune.
wer das wirklich braucht, aus der freien wildbahn tiere zu entnehmen, den bestand zu schmälern und den handel in südamerika anzutreiben, dem kann ich nur mitleidsvoll zunicken.
es ist jetzt an der zeit, die gehaltenen tiere zu vermehren, und du gabi, gehst den richtigen weg.
und nicht nur du, andere natürlich auch.
ich bin nicht mehr gewillt , diesen wf-f1-hype um jeden preis zu unterstützen.
diese curiperascheisse kotzt mich total an, ein fanggebiet wird auf teufel komm raus ausgebeutet.
wenn doch alle züchter so klasse sind, muss der vorhandene bestand doch ausreichen, um die nachfrage zu decken, wenn nicht sind alle renomierten züchter einfach zu blöde.
ich bin nicht mehr bereit, diese wildfangscheisse zu unterstützen.
genug ist genug.
das ist nur meine meinung, aber damit lebe ich ganz gut. will ja auch keinem zu nahe treten.
wenn schon wildfänge, dann doch liebevoll aufgezogene nachzuchten.
zeigt doch mal, was ihr so drauf habt.
einfach mal einen kescher voll aus dem amazonas ziehen, kann jeder der zwei arme hat.
die dreckigen braunen nz um die es hier geht sind nicht von mir gezüchtet worden , um das hier keine missverständnisse aufkommen . habe ich auch nirgens wo geschrieben . ich helfe nur einen guten diskusfreud der leider keine zeit mehr für das hobby hat und nichts anderes . weiteres wirst du von mir nie erleben das ich mich mit fremden federn schmücken werde . allerdings wird das dreckige braune paar bald mir gehören um das ich dann richtig loslegen kann mit meinen wilden und erst dann kann ich schreiben meine nz . bbb1 denn auch ich alte schachtel will es noch mal wissen , ist ja nun schon 10 jahre her !
sicherlich kann man das wort c....nicht mehr hören , ich werde mich bessern aber wie hätte ich die anzeige starten sollen bbb8 und woher kommen die ganzen asiaten her spass muß sein !
lg gabi die petra und dir schönes wochenende wünscht