es sind die Jungen von den Paaren von ALEXANDER GRIMMER die an Olaf (DATCHEFFE) verkauft wurden. Es sind also Alenquer aus der ehemaligen GRIMMER ZUCHT und keine ROT TÜRKISEN. Ich gebe Dir recht das viele ALENQUER nicht durchgezeichnet sind,aber diese sind es und genau aus dem Grund habe ich sie von Olaf genommen. Ich mag keine nicht durchgezeichneten Tiere. Jeder hat seine Meinung und das ist meine. Ich kaufe auch keine Rot gepunkteten wenn Punkte auf der Fläche fehlen, das sind dann für mich keine vernünftigen,soory ,aber so sehe ich das. Meine Meinung muß nicht jeder Teilen. Aber auch danke für dein Lob. Habe jetzt noch 8 stk und alles Paare, habe gerade 2 Gelege nicht sehr groß, aber wichtig war es mir , das die Böcke befruchten,in naher Zukunft gehen noch 2 zum Verkauf,also ein Paar.
da kann man nicht meckern, die Nachzuchten sind dir sehr gut gelungen. Sind wirklich schöne Tiere, ob das jetzt RT´s sind oder was auch immer. Sie sind einfach nur schön, denke das es das ist was letztendlich zählt. Was nützen klangvolle Namen wenn das Endprodukt an und für sich nur Schei...e ist?*gg* Hier iss es anders herum, traumhaft. prost Für Mülleimerklasse und Deponiefische einfach wunderbar, besser gehts kaum. bbb11