Guten Morgen mein Schatz.......alles Gute zum Geburtstag....hatte ich dir schon gesagt..... bbb15 aber Rest hier noch nicht...... bbb1
"Allet jute zum Jeburdstach, Jürgään!" prost Biene und Ich wünschen Dir viel Glück und Gesundheit!Hoch die Tassen... prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost
Hallo Jürgen i ch wünsche dir alles gute zu deinem Burzeltag .Viel Glück und Gesundheit Mfg.Eberhard
Hallo Jürgen,auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem aber viel Gesundheit! Lass es Dir gut gehen und trink ein Gläschen!Viele GrüßeKarl-Heinz
Hallo Jürgen,schon wieder ein Jahr vorbei bbb2 Wir wünschen dir auch alles gute zum Geburtstag bbb1 Feier kräftig, solange das Alter es noch zulässt prost bbb6
Hallo Jürgen,auch von mir Alles gute zum Geburtstag.Heute noch schön bbb6 und prost prost oder ?? LG bbb13
Moin Jürgen,natürlich auch von mir und den Rest des Happe Clan´s alles gute zum Geburtstag.Man man man und wieder ein Jahr vorbei prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost Hoch die Tassen bbb1 bbb1 bbb1 bbb1 Auf das es noch viele Jahre werden.Feier schön Gruß Guido
Hi Jürgen,alles Liebe und Gute zum Birthday!!Lass dich feiern. prost bbb1
hallo jürgen auch von mir alles gute zum burzeltag . denke drann wieder ein jahr weniger bis zur rente bbb1 lg gabi
Hinatürlich auch alles gute von mir und feier noch schön bbb6 Mfg Max
STEHT DER KÖNICH AUF MAL AUF UND LIEßT WAS WIR HIER SCHREIBEN: HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE bbb13 bbb13 bbb13 bbb13 bbb13 bbb13 bbb13 bbb13 bbb13 bbb13
Hallo Jürgen,na da schliesse ich mich doch an prost Alles Gute zu deinem Geburtstag und immerFit bleiben bbb14 GrussHerbert
Hallo Jürgen ,auch von uns alles gute zu Deinem Ehrentag !Feier schön und lass Dich verwöhnen Trink ein Schälchen für uns mit prost bbb12 prost bbb12 schöne Grüsse Peter + Sabine
Hallo Jürgen, schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. prost prost prost prostLass dich an deinem Ehrentag verwöhnen und gönn dir das ein oder andere Schlückchen prost und eventuell etwas feines zu beisen bbb6 LGRic
hallo ihr liebenvielen dank, für die vielen lieben grüsse und wünsche.bin echt gerührt, wie lang die liste geworden ist.beim nächsten treffen könnt ihr alle schon mal aspirin mit bringen,da schmeisse ich mal lecker einen in die runde. prost danke euch allen.lieben grußjürgen