hallo richier schon mal deine gewünschten konrad spezial maximal luftheber mit drehbarem auslauf.sind schon im karton, gehen morgen an dich raus. bbb1 das konrad spezial zucht und zaubersalz ist jetzt auch verfügbar, kann ab nächste woch auch geliefert werden. bbb11 lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,hast du mal ein paar Infos zu deinem Zauber/Zuchtsalz?
hallo wolleja, habe ich.schicke mir bitte noch mal deine adresse per pn, ich schicke dir dann sofort eine probe.ist ein flüssiges diskusmineral, total einfach zu dosieren.wirst deine freude drann haben.zuchtwasser ...ein paar tropfen zaubersalz, drei mal pusten... und fertig ist's.wolle, ich stelle es nächste woche ofiziell vor, versprochen.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,ich melde mich demnächst wegen dem Pröbchen. Ist nicht so dringend, du hast ja momentan wieder einiges beruflich um die Ohren.Die Vorstellung wäre nicht schlecht.
Hallo Jürgen,vielen Dank für die Luftheber die du mir gebaut hast, sind heute angekommen. Dachte schon das ich irgendetwas gewonnen habe...einen kleinen Mini oder sowas, so riesig wie der Karton war den du mir geschickt hast. bbb13 Viele Grüße aus den SüdwestenRic
hallo ricpetra hat endlich ein opfer gefunden ihr altpapier los zu werden.sie meinte es mit der verpackung ja nur gut. bbb1 es darf ja nichts kaputt gehen, und da ist viel manchmal mehr.ist ihre theorie. bbb13 ich habe jetzt wieder platz hinter der bar prost lieben grußjürgen