Als jemand, welcher deinen Namensvetter persönlich kennt, kann ich nur sagen das ich Snakefreak als jemanden kennen gelernt habe, den man 24 Std am Tag / 7 Tage die Woche anrufen kann, sollte man Probleme mit seinen Tieren haben. Selbst wenn er keine Zeit hat, nimmt er sich diese. Desweiteren hat er unzählige Stunden seiner wenigen Freizeit schon für uns geopfert um unsere Tiere zu mikroskopieren ohne auch nur jemals ansatzweise eine Gegenleistung zu erwarten.
Im Gegenteil! Auf die Frage wie man sich erkenntlich zeigen kann oder was er an Materialkosten bekommt, kam bzw kommt immer die Antwort: Passt schon....
Sicherlich hat Jürgen seine eigene Art seine Meinung kund zu tun, das auch oft Recht "Ausdrucksstark". Fakt ist aber, das mir solche Menschen 1000 Mal lieber sind als jene, welche hinter der Hand tuscheln. Ich möchte hier nicht Partei für irgend jemanden ergreifen, doch sollen auch User die ihn nicht kennen kein gänzlich falsches Bild von ihm bekommen. Das man ihn in einem anderem Forum ausgeschlossen hat, ist das gute Recht der Moderatoren, doch finde ich es auch ein bisschen unglücklich Ausschnitte aus einem Chat zu veröffentlichen. Überall wird immer gepredigt: Regelt das per PN, telefoniert oder haut Euch auf´s Maul, trinkt danach ein Bier miteinander und "Gut is...."
Für mich persönlich hat dieser Ausschluss keinerlei Bedeutung. Ich werde nach wie vor hier lesen und schreiben, sowie ich es drüben auch tun werde.
Alles hat immer eine Vorgeschichte und ich hoffe das jeder User, Mitleser oder wie auch immer sich seine eigene Meinung über einzelne Menschen bildet und sich nicht von einem Chatauszug verleiten lässt.
Hallo Heiner, ich danke dir für die ausgewählten Worte..... da ich meist mich ja im Hintergrund aufhalte und wenig hier schreibe muss ich es jetzt mal tun...... einen Chatmitschnitt zu machen ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, dies noch zu veröffentlichen ist schlichtweg eine armselige Art der Rache und auch nicht die "feine englische Art". dazu muss man sagen das sich der-oder diejenige unter falschem Namen eingeloggt hat und dies auch eine Weile durchgehalten hat um eben diesen Mitschnitt machen zu können....was letztendlich einfach nur hinterhältig und übel war....sowas macht man nicht...entweder spiel ich mit offenen Karten oder ich halt mich zurück.... das man jetzt über Jürgen herfällt wie in der Steinzeit ist ganz natürlich...so sind die Menschen eben......
da du leider unter beiden namen, mit denen du dich angemeldet hast,
die gleiche tcp-ip adresse verwendet wird, dieter und jürgen also ein und die selbe person sind, wirst du natürlich von mir gesperrt.
da das anlegen mehrerer accounts, nur um weiter unfrieden zu stiften, eine gewisse kriminelle enrgie beinhaltet, solltest du dich jetzt über die folgen deines treibens hier weder wundern, noch später beschweren.