Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
richtigstellung bezüglich jörg schütz
hier eine kleine richtigstellung bezüglich jörg schütz und roger hermans.
nachdem mir jörg gerade erklärt hat, wie das mit dem filmaterial von der vorführung in braunscheig und der vorführung beim dcg in recklinghausen gelaufen ist, muss ich einiges klar stellen.
bei der vorführung in recklinghausen, wurde ein film gezeigt, den dieter untergasser geschnitten hatte.
der in braunschweig gezeigte film, wurde von jörg selbst vorgeführt.
die gezeigten filme wurden aus zweierlei material zusammengestellt.
die gleichheit einiger sequenzen beruht darauf, das in recklinghausen der geschnittene film von dieter untergasser gezeigt wurde. moderiert von roger hermans.
es ist nicht richtig, dass jörg schütz sich bei jeder vorstellung die taschen voll stopft.
er nimmt nach seiner aussage nichts für die vorführung, und ihm persönlich muss ich wohl glauben.
bis nach braunschweig sind es für ihn 850 km pro strecke, und wenn man ihm dann die übernachtung bezahlt. ist das keine taschen voll stopfen.
die aussagen die ich getroffen habe, sind nach übelsten provokationen zu stande gekommen.
die heftigkeit meiner aussagen tut mir sehr leid, vor allem im bezug auf jörg schütz und roger hermans.
ich kann mich nur für das nette gespräch mit jörg schütz bedanken, den ersten kaffee zahle ich in duisburg.