Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Meerwasserecke
»
Besuch Kölle hinter den Kulisser und mehr...
leider habe ich erfahren, das mein Krankenhaustermin vorgezogen wurde. Ursprünglich wäre es der 5.8.2008 gewesen... so muß ich nun kommenden Dienstag anreisen. Ich werde dann 6- 8 Wochen nicht zu erreichen sein.
Die Führung hinter die Kulissen des Kölle wird wie geplant stattfinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Anmeldungen bestehen bleiben und vielleicht noch welche dazukommen. Wenn noch mehr mitgehen möchten, es braucht keine zusätzliche Anmeldung, einfach vorbeischauen.
Falls noch Fragen sind, könnt Ihr Euch an meinen Jürgen F. wenden, dieser wird die Veranstaltung koordinieren.
leider war es mir nicht möglich dabei zu sein, hatte es eigentlich vor, aber arbeit geht halt vor, will ja schliesslich mal Reich werden bbb6 Wie war es denn, war überhaupt jemand an dem von Ralph angeleierten Besuch bei Kölle? Gibts Bilder und/oder einen kurzen Bericht über das was es zu sehen gab? Würde mich interessieren was es zu sehen gab und was alles gezeit wurde.