möchte hiermit Leute animieren WORMEX mitzubestellen. Ich denke ich brauche nicht erläutern wofür dieses Medikament ist, wenn doch dann bitte PN an mich. Ich werde eine 200 Gramm Dose Wormex bestellen und suche auf diesen Weg, 3 weitere Leute die mitbestellen möchten.
Kostenfaktor 200 Gramm = 128 € dies entspricht 32 € pro Person.
an alle anderen die dieses Thema vielleicht zu spät gelesen haben, einer von uns 4 ist bestimmt bereit einige Gramm gegen einen gewissen Obulus abzugeben, da nicht jeder diese Mengen wie wir braucht.
wegen der Dosierung dürfte ja alles bekannt sein .
Klugscheissmodus an : Bitte vergesst nicht Wormex vor der verwendung möglichst zu zerkleinern ( die kleinen weissen Kügelchen -Praziquantel) da es sich trotz des Lösungsvermittlers nur schlecht wasserlöslich ist . Also am besten das Pulver im Mörser bearbeiten . Anschliessend in Aquarienwasser lösen mittels Magnetrührer oder ausgiebig im Marmeladenglas schütteln. Klugscheissmodus aus .
wenn ihr nochmal Wormex bestellt bin ich dabei. Hätte nicht gedacht das ich soviel brauche, aber bei der Häufigkeit der Behandlung und der doch hohen Literzahl, braucht man schon ne Menge.