Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Diskussionsbereich
»
Siehe hier und der Kindergarten geht los
Ich weiß net was ich dazu noch schreiben soll, da fällt mir nichts mehr zu ein. bbb13 bbb13 bbb13 Mir platzt bald echt der Ar.....
Also nicht ,das es hier auch noch so wird,das man nur noch über Gänseblümchen erzählen darf, dann erzähle ich nämlich das Herr XY seine Gänseblümchen verwelkt sind und dann könnt ihr mich ja rausschmeißen bbb8 bbb8 bbb8 , oder auch anderen konsiquenzen drohen.
Außerdem hättte ich dann gerne noch eine Erklärung ( Definition ) dazu, wofür ein Forum vorhanden ist.
ich bin hier weder verantwortlich noch zuständig aber ich denke Du weisst , daß hier ein offenes Wort noch nie abgeschmettert worden ist . Ich denke Ralf hat es im Portal auf den Punkt gebracht : Kindergarten
Leider kann ich Dir zum Stein des Anstosses auch nichts sagen ich kenne ihn und seine Tiere nicht .
Ich denke nicht dass dieser Thread hier geschlosse worden wäre.
Zumindest nicht von mir...... prost
Ich denke wir sind da alle einer Meinung das es völlig okay ist, sich Informationen einzuholen, gerade auch deshalb weil unsere Tiere ja auch etwas konstenintensiver sind (... mal von den Folgeerscheinungen abgesehen wenn man sich etwas unerwünschtes in seine Anlage holt ).
Ich denke auch, dass jeder der bestrebt ist gute und gesunde Tiere zu verkaufen, es begrüßen würde/wird, wenn meine seine Tiere weiter empfiehlt.
Hallo Guido! ich habe das ganze nicht richtig verfolgt , denke aber das wenn du 10 Leute fragen tust, immer min. 2 dabei sind die etwas ganz anderes sagen wie die anderen. Dazu gehört auch die Qualität der Fische, denn es ist immer die leichteste Ausrede dem Verkäufer/Züchter mangeldende Qualität vorzuwerfen. Das man sich dabei auch mal selber an die eigene Nase fassen sollte, weiss ich aus eigener Erfahrung. Da steht man stundenlang mit einem Käufer rum, erklärt ihm soviel wie möglich und ein halbes Jahr später stetht er wieder vor einem weil alle Fisch tot sind. Fragt man dann gezielt nach, so kommen schlimme Fehler zu Vorschein, die sich der dieser Halter wieder aus Foren zusammen gesucht hat, irgendeiner erzählt es immer so das es einem passt. mfg jörg