Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Bildergallerie
»
Eine Kurzvisite Bei Fa. Mußtopf in Löbnitz
als wir, meine Freundin und ich, letztens Urlaub hatten kam uns die spontane Idee uns einmal beim Diskus-Markt in Löbnitz, dass liegt in der Nähe von Leipzig, um zu sehen und einen Besuch ab zu statten. Vom sehen kannte man sich bereits von diversen Messen und hatte auch schon das ein oder andere Wort gewechselt. Daher sind wir mehr oder weniger spontan losgefahren um uns vor Ort ein Bild zu machen und was wir zu sehen bekamen war wirklich das mit Abstand schönste was ich seit langem an Tieren aber auch an Ambiente gesehen habe. Man darf nicht vergessen das weder Diskussaison noch irgendein besonderes Event angestanden hat und somit auch die Auswahl an Tieren begrenz war und dennoch..gab es einiges zu sehen. Der Weg war weit, ich gebe zu ich habe mich in der Zeit verschätzt, 750 km sind ein wirklicher Brocken :-) . Aber wie ich finde hat dich das alles mehr als gelohnt, anbei ein paar Bilder die ich geschossen habe, ich hoffe das sie euch gefallen werden. Bemerken muss ich allerdings das es bei weitem nicht alles war was dieses wirklich geschmackvoll eingerichtete Diskushaus zu bieten hatte, denn irgendwann hat mein Akku begonnen zu streiken...leider.
[/URL]
Sodele ich hoffe das es dem ein oder anderen gefallen hat. Leider habe ich keine besondere Camera aber ich denke für ein paar Eindrücke reicht es allemal.