bbb1 bbb1 bbb1 Hallo Ihr Lieben prost prost prost ,nach dreimonatigem Krankenhausaufenthalt und Krankenstand seit März bin ich endlich wieder Zuhause und für Euch erreichbar.Ich freue mich sehr wieder am "normalen Leben " teilzunehmen.Ich freue mich auch auf viele interessante Postings und sage nur : ein prösterchen auf unsere Fischis... bbb12 bbb12 bbb12
Hallo Ralf...Das ist ja mal eine gute Nachricht. bbb1 "Willkommen Zurück" und "Happy Spamming". prost Gruß Heiner
HiDas wurd ja auch endlich zeit mein freund ich hoffe es geht weiter bergauf bbb1 Mfg max
Hallo Ralf,schön mal was positives zu lesen bbb1 prost Herzlich Willkommen zuhause...oder wie heisst das noch? bbb2 GrußRic
Hallo Ralf,schön das Du wieder da bist bbb1 Ich wünsche Dir das weiterhin bergauf geht - hau rein !GrussPeter
Hallo Ralf,schön dich wieder hier zu haben!Berg auf gehts... bbb1 prost
Schön Ralf das du wieder da bist... bbb1 mich und der Cheffe wird sich ab Sonntag wieder sehen lassen.....dann ist sein Angelurlaub zu Ende...die Fische wird's freuen bbb12
Hallo Ralli,schön das Du wieder Heim bist, hurra endlich bbb1 bbb1 bbb1 Endlich , was ???.MFG Guido