hallo jungs und madelstrotz seines stressigen arbeitsablauf, den er nu mal jeden tag hat,ist peter wieder mit im boot.nicht als mod. sondern als administrator.die verantwortung für alles trage ich, die entscheidungsgewallt hat peter nun zu 100%.er ist jemand, der mit verantwortung umgehen kann.peter ist jemand der sein fachwissen einbringt, er ist nicht euer prügelknabe.wem was nicht passt, wendet sich an mich!lasst uns jetzt unseren peter hoch leben. prost lieben grußjürgen
Hallo Peter,schön das du wieder dabei bist. bbb1
Welcome back..... prost Gruß Heiner
Jo...nun ist unser Peter Vize- Köööööööööööönich, hoch soll er leben... prost prost prost prost prost Und ich bin ab sofort der neue SSSSSSSSSSlangenkönich bbb1 bbb1
hallo ralfnö nö, der könich muss noch ausgewürfelt werden.das hermelinmäntelchen habe ich noch, das hütchen auch.manche nennen es auch krone.beim nächsten treffen würfeln wir das aus.ich bringe die würfel mit, he hegrussjürgen
Hallo zusammen,also ich weiß nicht abgetragen Kleider einfach so weiter zu geben oder gar zu benutzen, ist ja noch unter dem Niveau einer Schrottplatzliga prost Schön das du wieder im Team bist Peter prost GrußRic
Hallo Zusammen,vielen Dank für die Netten Worte bbb1 GrussPeter
ich hab gedacht wir sind alle mods
Hi Micha,Du meinst bestimmt "USER" sind wir alle.Gruß Guido
ne ne, war schon richtig