anhand des beispiels mica, oder micha, sollte euch im portal klar geworden sein, dass man so nicht einfach leute vergrault. es ist nicht fair, so mit unbekannten leuten um zu springen.
micha ist mit viel arbeit parafrei geworden, und das hat er sich verdient.
ich weiss, dass du nicht viel machen kannst, aber du kannst deinen häuptlingspfeiffen mal erklären, das es auch noch andere menschen gibt, die die benimmregeln verstanden haben.
qasim, ich weiss das du sie beherrscht, bist ein feiner kerl.
aber auf leute ohne name, darf nicht einfach eingeprügelt werden.
micha ist jetzt einer, vor den ich mich stelle.
er hat die hürde parafrei aus eigener kraft überwunden. mit allem was da zu gehört.
schade, das er in euerem forum nicht willkommen war.
missgunst ist der leitfaden des portals geworden.
schade eigentlich, waren und sind noch gute leute da.
jemanden wie den micha, lässt man nicht im regen stehen.
qasim, ich weiss wie du denkst, will ja auch nur ein sprachrohr sein, dass nicht immer mehr schaden entsteht.
Sorry, Ich kann zu den Auseinandersetzungen die eventuell zum Streit oder Zwist geführt haben nichts sagen und bitte um nähere Auskünfte was da gelaufen ist.
Fände es aber besser Mich persönlich zu kontaktieren, um weiteren Schaden abzuwenden.
was mit Mica da gelaufen ist, war sicher nicht ok, keine Frage. Aber das war von Leuten, die auch woanders schreiben, daher finde ich es nicht ok, wenn Du das jetzt als Portalsproblem deklarieren willst, von deinen! Ausdrucksweisen mal abgesehen...