Hallo Ihr Lieben, prost bbb1 bbb1 wie Ihr alle wisst, ist dies MEIN Forum in dem ich Zuhause bin. Einfach Danke für alles!!Und deswegen möchte ich Euch als erstes mitteilen, das ich die Geschäfte in Zufunft alleine, ohne Partner, führen werde.Und weil ich mich hier so wohl fühle, möchte Euch exklusiev folgendes anbieten:Ich bekomme demnächst verschieden Wildfänge in Top Qualität:Symphysodon a.haraldi MADEIRA "NOVA OLINDA" RED DISCUS Symphysodon a.haraldi MADEIRA "RED DISCUS" Symphysodon aequifasciata Brown discus Cameta Symphysodon aequifasciata Green discus Red Spotted TEFE Symphysodon discus Heckel discus rio Negro Symphysodon discus MADEIRA "Mari Mari" ROYAL BRILLIANT HECKEL DISCUS Für Eure Bestellungen wäre ich sehr Dankbar, Liebe Grüße, EuerRalf Michalekhttp://www.diskusworld.com
ja jadu zappelkasperpasst schon, die besten wildfänge gibt es bei dir.WERBUNG brauchen wir da nicht.wer deine tiere kennt, meldet sich hier einfach mal.passt schon mein freundgruß jürgen
Hi Ralf,schön das zu hören!Was heisst demnächst?Na ja, kannst ja mal per PN antw. oder wir telen mal oder wie auch immer......Ralf is back... bbb14