hallo liebe gemeindebei uns sind wieder zwei neue paare eingezogen.hier die bilder.grußjürgen
Hallo Jürgen ,aussergewöhnlich schöne Tiere hast Du da bekommen ,besonders die Kobaltblauen gefallen mir sehr gut !Wenn das erste Gelege da ist , muss ich Dich unbedingt mal besuchen GrussPeter
hallo peterpetra hat heute die neuen würfel abgeholt.ich muss sie nur noch entspiegeln, und die stellage aufbauen.hoffe mal das ich ende nächster woche fertig bin.setze die tiere dann an.wenn du dann mit deinen umbauaktionen fertig bist, seid ihr herzlichst eingeladen.am besten für ein wochenende, wird bestimmt lustig.grußjürgen
hallo peterhier noch mal zwei bilder zum abgewöhnen gruß jürgen
Hallo Jürgen, hast du vor lauter Wut über die furchtbaren blauen Fische die Scheibe zerdeppert oder sieht das nur so aus? GrussRic
hallo ricnein, da sich sich nur etwas der acryllack gelöst, da ich das becken mit kaltem wasser aufgefüllt habe.sieht echt nicht so toll aus.grußjürgen
Hallo Jürgen, eigentlich Schade wäre sofort losgerauscht um mir die zwei Kollegen die du mit dabei hast zu retten Für die beiden blauen hätte ich vielleicht auch noch Platz in der Box gehabt.Naja, dann wart ich halt noch ein wenig :? GrussRic