ich hab mal eine Frage, jeder macht einem den Mund wässrig wie schöpn und toll die Tiere sind, aber hat auch mal einer ein Tier mitgenommen??*gg* und bei sich schwimmen? Wenn ja dann wäre es an der Zeit mal zu zeigen was für ein Schnäppchen er gemacht hatte oder irre ich mich da jetzt :-) und ja ich bin neugierig...wenn ich könnte wäre ich schon bei Ralf gewesen. bbb2 Neugierige Grüß Ric
die Tiere schwimmen noch bei Ralf! Ralf möchte Sie vor dem 17.01. nicht abgeben, da er sich so den Zeitplan für die Eingewöhnung gelegt hat. Ist auch vollkommen ok so!
zuerst mal danke an Thorsten und Peter für die lobenden Worte !! bbb1
Wie gesagt,gebe ich die Tiere erst ab 17.Januar ab. Bis dahin bin ich mir sicher das es wahre alles Fresser sind und topfit .
Da meine alte Cam nicht mehr so will wie ich es gerne hätte, habe ich mir heute was feines angeschafft um Euch ein paar schöne Bilder zu zeigen: eine Canon EOS 1000D prost prost
wenn die Tier noch nicht zum Verkauf stehen iss mir klar warum die noch nirgens in einem Becken schwimmen, ausser noch bei Ralf, wunderschöne Tiere sind das alle, keine Frage. Das hab ich nie bezweifelt bbb1 Dann wart ich auf Bilder sobald sie verkauft sind bbb6
Gruß
Ric
P.S.: kann mich natürlich auch an Bildern von Ralf nicht satt sehen, jetzt wo er so ne gute Cam hat bbb15