nur das du mal einen kleinen eindruck bekommst, wenn ich sage, mal kurz wasserwechsel.
du siehst hier nur einen kleinen ausschnitt, zeige dir da nicht alles auf einmal bbb1 bbb1
jetzt bin ich mit dem wasser fertig.
aber das ist nur ein kleiner ausschnitt, wenn ich sage, ich habe keine zeit, die tiere warten.
ich und petra wissen, du hast da immer verständnis für.
inschallah mein freund, und für die pommesfraktion.............so gott es will!!! nicht nur rot weiss ihr kulturbanausen, he he döner geht auch.
bbb6
unsere bescheidene betonhütte ist treffpunkt für freunde.......für hilfesuchende diskusfreunde.... und leute, die unsere freunde werden wollen.
wer das herz am rechten fleck trägt, ist immer willkommen.
klugscheisser, dummschwätzer und leute die nur wetter machen wollen, brauchen wir nicht, sorry !!!
petra und ich, leben einfach ihren traum.
kein tier ist böse...nur der ist böse, der keine tiere mag..... bbb1
nicht jeder hat das glück, so eine frau zu finden, wie ich sie habe.. bbb11
na ja, passt schon, komme mit der schräpe ganz gut klar.......und die jungs auch.
ohne meine frau und ihrer hilfe, hätte ich nichts, .........na ja, vielleicht ein guppy becken.
jeder der sie kennt, weiss, was ich sagen will...................auch wenn sie keine nudeln kochen kann.
bbb1
na ja, sie lässt das wasser nicht anbrennen.
na ja, sie ist klein, kompackt, hübsch, und hat mit ihren paar kilos kraft für drei.
FAZIT:
wenn ihr mit diskus anfangen wollt:
keine olle die auf disco steht.
keine olle die gerne häkelt.
und vor allem, keine olle die keine bierkiste tragen kann.
das muss immer in ausreichender menge, gut gekühlt vorhanden sein.
ich habe eine frau die hübsch ist, klug ist, nicht ganz so dumm ist, mich auch noch liebt, dass sagt ja wohl alles.......................aber ihr wisst ja auch, wie gut frauen lügen können.
wer mich kennt, weiss, ich bin mit der hübschesten lügnerin zusammen, die gottes erdboden hergibt.
he he, meine olle ebend. ach qasim, ging doch nur um einen wasserwechsel.
Da kann ich mich dir nur anschließen Ric, über mich lachen.... Willkommen im Club der Frauenversteher. bbb12 Falls du nachhilfe in sachen "massage" brauchst Grüß dich Rene
ich glaube ja das es mit lachen nicht zu tun hat, Rene, eher eine heimliche Verneigung in ehrfurcht. bbb11 Wenigstens kann ich das so aus seinen Zeilen herauslesen. bb Denn wie heisst es denn so schön, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine noch stärkere Frau bbb12 bbb11 , nur gut das ich zum Looserverein gehöre.... bbb13 In dem Sinne ein schöner Tag wünsche ich prost
um klug zu schei--en sind es exakt 432 liter :-). Ist ein schönes Mass, davon habe ich auch eines im Keller stehen, was für Diskus hälst du in deinem Becken? Konnte nicht so richtig erkennen was es ist auf dem eine Bild.