hallo peter ich habe noch ein paar der kobalt blauen, wenn guido die bilder gemacht hat, werde ich sie dir zukommen lasse. habe mit diesen tieren noch nicht gezogen, werde es aber die nächsten wochen angehen. sollte es was für dich sein, hast du die erste wahl aus diesem wurf, versprochen.
ich werde günter wagenbrenner mal fragen, der weiss eigentlich auch immer alles, wenn ich was von ihm weiss, lasse ich dich das wissen.
Kobalt Blaue ? da kenne ich nur Markus Jochheim, aber ich glaube Gerhard Rahn hat auch welche. :)
Wenn du beide nicht kennen solltest lass es mich wissen dann suche ich die Adressen heraus. Egal bei wem du sie kaufst eines kannst du sicher sein, sie sind Flagellaten/Parasiten frei. :)
Da ich demnächst umziehe werden noch ein paar Wochen ins Land gehen , ehe ich mir neue Tiere zulegen kann . Die neue Anlage wird (ich bin guter Dinge ) Ende Juni soweit sein , daß ich neue Tiere aufnehmen kann .
Mit Markus werde ich demnächst telefonieren und mal schauen ob er Tiere zum Abgeben hat .