ich möchte hier aus einer Geschäftsauflösung 2 Aquarienanlagen anbieten. Die beiden Anlagenteile sind nicht von mir oder bei mir. Ich inseriere für meinen Freund der sein Geschäft aufgibt und eben diverse Aquaristische Sachen übrig hat die er gerne verkaufen möchte, anderenfalls werden sie wohl auf dem Müll landen. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen angebotenen Detail. Zu verkaufen wären zwei Holzregale mit Stahlrohr verstärkten Querstreben. Enthalte sind je drei Becken mit den Massen 100x40x40 cm mit dazugehörenden Abdeckscheiben, ein T8 Aluminium Leuchtbalken (ohne Leuchtmittel) in jedem Regalabteil, 6 Feuchtraumsteckdosen in jedem Regalabteil. Unter der Anlage wäre sogar noch Platz für ein Zentralfilter wenn man das möchte, der ist allerdings nicht im Angebot enthalten. Die zusehenden Dekorartikel sind nicht teil dieses Angebotes aber zu erwerben, wer interesse hat, kann sich bei mir melden. Versand ist nicht möglich, die Anlageteile müssen in 79576 Weil am Rhein abgeholt werden, hilfe beim abbau ist kein Problem. Preis 100 Euro pro Anlage! Es stehen noch andere Verkaufsanlageteile mit anderen Beckengrößen zum verkauf, genauere Details auf Anfrage So und nun noch ein paar Bilder damit auch jeder sehen kann um was es sich bei diesem Angebot genau handelt.