Hallo heiner, was auch immer es ist, es sieht geil aus bbb1 prost Ist fast zu schade für dich, falls du dich entscheidest die Tiere los zu werden, ich würde sie grossherzigerweise bei mir aufnehmen. Damit hätten sie wenigstens einen schönen LebensABEND bbb11 bbb11 Sehr schöne Tiere freut mich für dich.
Der Größte ca 12-13 cm. 2-3 weitere so um die 10 cm. Die anderen sind kaum gewachsen, allerdings haben diese an Substanz zugenommen.
Ich versuche 2-3 Tiere zu halten, der Rest wird dann als Testfisch dienen - um sicherzustellen dass das ganze Leben in ihnen der Vergangenheit angehört.
Hab mir bisher solche Mühe mit denen gegeben, da will ich es nun bis zum Schluss durchziehen.
Nach gut 6 Monaten Quarantäne waren am Sonntag endlich die drei untersuchten Kotproben ohne Befund, sodass ich die Tiere endlich nun im großen Becken bei den anderen schwimmen habe:
Heute hatte der liebe Onkel Jürgen mal wieder nen Testfisch von mir untern Mikroskop, welcher seid nunmehr 6 Monate im Becken paddelte und auf seine Bestimmung wartete.
Zu meiner Freude lebt nun in ihnen sogut wie nix mehr.... bbb1
Keine KW, keine BW, keine Cappies und nur wenige Flaggis, welche man aber echt suchen musste.
In anbetracht dessen wem die Tiere alles mal als Zuhause dienten hat sich der Aufwand echt gelohnt. Und das geile ist, dass sich da wohl ein Paar am finden ist.
Das wäre natürlich die Krönung und der Lohn der vergangenen Monate.