hier sind ein paar meiner Fische die ich im Keller verstecken muss damit sie keiner sieht bb
So das wars mal, ein kleiner Ausschnitt dessen was bei mir so rumschwimmt, ich hoffe das ich euch mit den Bildern nicht verschreckt habe, denn ich hab mal nur so 2 klassige Fische und keine BonBonfische, tut mir Leid bbb14 und wenn doch, selber schuld bbb11 bbb6 bbb1
danke dir für deine lieben Worte! Das tut wirklich guuut. bbb14
Aber es macht ja auch wirklich einen Riesenspass, der Umgang mit den Süßen! Klar: ich brauche halt etwas länger bei der wöchentlichen Reinigung, aber das macht mir nix, ich tu's gerne und freue mich jedes mal, wenn die Fische dann strahlen (tun sie wirklich!!!)
Na ja und zwischendurch, da gibt es dann halt "Absaugen mit Einzelschlauch" - das geht relativ fix - nur halt das Eimerschleppen nicht... bbb2 - Aber du weißt ja: Badezimmer ist gleich nebenan.
Und ich gebe zu, ich habe NULL Ahnung, wie das gehen soll: Schmuddel absaugen ohne Eimer Schleppen. Ich meine... Bei Schlauchsystemen mit Zwischenstücken da setzt sich immer an den Zwischenstücken der Schmuddel fest.... Deshalb nehme ich die Mulmglocke ja auch nur zum 'Feinschmuddel' aus dem Sand spülen...