Wir wünschen allen Prosit Neujahr!!![/size]_________¸.•*´¨) Einen super____________¸.•*.__guten Start__________¸.•´¸.•*)ins neue__________*.¸¸.•*´*_Jahr !__¸.•*´¨)__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.___¸.•*._________.$____¸.•´¸.•*)¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´**.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.___...*.______.$______$____.$____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$___$__$______$____$___$____$__$____$_____$$$$$$__$______$_$______$____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$__$____$_____$____$___$$$$$$__$$$$$$_____$$$$$$___$____$__$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$__$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$__$____$_____¸.•¸.•.*.)____$$$$$$__$$$$$$______*.¸¸..•*´*____.$$____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_____$$____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..__$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$_$$____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$_$_____$$_$$____$$_$$____$$_$$___$$______$$__$$____$$_$$____$$_$$$$$$$_____$$___$$____$$_$$____$$______$$___$$$____$$____$$_$$____$$______$$_$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$[size=150]Frohes Neues Jahr Petra + Jürgen
frohes neues
Hallo Freunde,auch von mir ein flauschig gutes neues Jahr und viel freude an unserem Hobby sowie auch alles andere was so dazu gehört. Viele liebe Grüße Ric
Hallo Diskusfreunde,auch ich wünsche Euch allen alles gute zum neuen Jahr ,Gesundheit und was man alles sonst noch braucht .Und allzeit gesunde Fische .viele GrüssePeter
Ich + Frau wünschen euch ein Frohes Neues, viel Gesundheit und Erfolg etc. etc. was alles dazu gehört.... prost bbb1
Hallo Ihr Lieben,von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr !! prost prost P.s.: die Wilden stehen ab KW2 zum Verkauf, Bestellungen / Reservierungen werden sehr gerne angenommen !!
Hallo zusammen,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr 2009.Gruß Guido
Hallo Ihr lieben,auch von mir ein frohes neues Jahr!Ich hoffe alles sind gut rein gekommen.Wünsch euch und euren Familien ein gutes Jahr 2009Rene