hallo leutewelche erfahrung habt ihr mit dem thema mikroskopie gemacht?war es schwer jemanden zu finden, der euch geholfen hat?wie wurdet ihr behandelt?hat es euch unterm strich wirklich geholfen? (euren tieren)über positive wie negative erfahrungen würde ich mich freuen, das man da mal abhilfe schaffen kann.schreibt einfach mal eure erfahrungen.danke.grußjürgen
meinen ersten kurs habe ich mit koi fischen gemacht. hatte damals überhaupt keine ahnung. hat mir aber geholfen mit dem mikroskope umzugehen
hallo michadas ist ja schon mal ein anfang.wir werden hier versuchen, im bereich mikroskopie eine vergleichsdatenbankmit bildern und kurzen videos zu erstellen, dass leute mal vergleichen können, was sie da eigentlich gefunden haben.diese datenbank wird langsam, aber stätig wachsen.grußjürgen
würde ja gerne helfen, aber ich habe keine cam. obwohl die billigen dinger tun es auch.
hallo michawenn du möchtest, kannst du dir das nächste mal, wenn du bei mir bist eineusb cam mitnehmen.habe noch eine über.schau einfach mal, wie du damit klar kommst.grußjürgen
nächste mal ist am 24.