Hi zusammen,hier mal ein Bild der Jungen.Gruß GuidoGruß Guido
Hi Guido,mensch die sehen ja gut aus!Hätt ich auch gerne bei mir schwimmen.....Ach ja hab ich ja schon bbb12 heheviel spaß mit den kleinenRene
Hallo Guido,schöne Fische haste da schwimmen...
Hi,ja Petra , die gleichen wir ihr .Gruß Guido
verräterja, wir haben auch chaotisch rot getupfte hier stehen.soll aber die ausnahme bleiben, mir gefallen sie nicht, auch wenn das volk danach schreit.werde sie auch nur im kleinen rahmen züchten.sind aber schon schöne tierchen, wenn man sie mag.lieben grussjürgen
Hallo Jürgen!du hast gepunktete bei dir ? Du wweisst doch wohin wenn du mal welche über hast.mfgjörg
hallo jörgwir werden dich nicht vergessen. bbb1 lieben grußjürgen
hallo jungsok ok, ich bekenne mich.habe auch diese genetischen farbkrüppel.die schönheit eines tieres liegt immer im auge des betrachters.wenn der liebe gott gewollt hätte, das es so tiere gibt, würden sie im amazonas schwimmen.tut mir leid, ich habe sie jetzt hier stehen, und um so länger ich sie mir anschaue, um so weniger mag ich sie.auch wenn mich jetzt alle treten mögen, da kann ich mit leben.das was ihr hier seht, hat mit diskus nichts mehr zu tun.es sind asiatische, genetische farbkrüppel.ich werde diesen trend nicht mit machen.ich gehe gerne kompromisse ein.mal ein merah...oder ähnliches...aber diese rotgetüpfelte scheisse auf schwul rosa hintergrund geht gar nicht.auch wenn mich jetzt nicht jeder mehr mag, da kann ich mit leben.aber diese tüpfelscheisse ist doch krank.....ein schöner red leo, okaber das wird immer kranker.ich habe nichts gegen asieaten, aber das geht mir persönlich zu weit.ich halte und züchte nur für mich, muss nichts verkaufen.hoffe euch nicht auf den schlipps getreten zu haben.grussjürgen