Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch gleich Angaben über meine Becken machen...
Habe 4 Becken... 160x60x60 / 150x50x60 / 100x40x40 und einen Würfel
den ich selber gebaut habe 60x60x60 denke ist mir ganz gut gelungen :)
alle becken bis auf das Schaubecken laufen ohne Bodengrung,Pflanzen,Wurzeln usw....
Gefiltert wird über JBL 1500 ter und 900 ter dann noch 4 Eheim 2213 mit Filterwatte/Flies...Sofirax und Mircro Mec.....
Zum Futter: Rinderherz mit Vitaminen und Paprika.... dann SV 2000....Spinat....Artemia,Rote-schwarze-weisse Mückenlarven und Diskus Premium Mix mit Muschelfleich,Grill,Shrimps und Rotbarschfilet...Tropical Granulat...
WW mache ich jeden Tag ca 30 % bei allen Becken...das wechselwasser lasse ich einen Tag zuvor über Aktivkohle laufen.
Wenn ihr noch fragen habt dann fragt bitte bbb15
Stelle hier noch mal ein Bild ein von meinem Selbsgebautem Würfel
PS: War mein erster Versuch ein Becken selber zu Bauen :)
Ich bin mir sicher das wir uns hier alle supi verstehen :)
Ich war gestern schon sehr angetan von der sehr Herzlichen Begrüßung hier bei euch ;)
Dann wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag !!
ein herzliches Willkommen ersteinmal in unserer goldenen Mitte Klein aber fein und vor allem noch Spamfrei kann man unser Forum bezeichnen, besser gesagt wieder Spamfrei :-) Was für ein farbschlag Pigeon ist das auf den Bildern ? Gefällt mir ausnahmsweise auch. Mag eigentlich keine Asiaten aber ein paar schöne Farbschläge gibt es hin und wider, die mir auch gefallen.
Hmmm... was das genau für ein farbschlag ist kann ich dir leider nicht sagen, denn damit kenne ich mich noch nicht so gut aus aber vielleicht kann uns ein Farbschlag Profi hier aus dem Forum weiter helfen das würde mich auch Interessieren bbb15
Ich kann dir nur sagen das der fast Flächige der Boch :))