der erste stammtisch für dieses jahr ist bei uns im kreis jetzt gelaufen.
leider mussten einige personen krankheitsbedingt im letzten moment noch absagen.
die schwabenfraktion ist gelandet, nach und nach treffen alle bei uns ein.
ich habe beschlossen, für besondere verdienste einen wanderpokal zu stifften.
er heisst "DER GOLDENE DUSCHKJEWITZ"
der erste empfänger dieses schönen preises ist guido.
da er leider gesundheitlich verhindert war, hat rene den preis stellvertretend für ihn entgegen genommen.
aber seht selbst.
wer seine becken säubert, dann auch noch so gewissenhaft wie guido ist, der natürlich die abdeckscheiben mit säubert in dem er die abdeckscheiben in die becken legt, dann auch noch auf die idee kommt neue zugstreben in die becken einzukleben, so das er sie nicht mehr rausbekommt und sie in den becken mit einem glasschneider zerkleinern muss.
das ist schon einen "GOLDENEN DUSCHKJEWITZ" wert
guido wird jetzt erst mal so lange im besitzt dieses ehrenpreises bleiben, bis er den nächsten dummkopf aus unseren reihen gefunden hat, der ihn ehrenvoll ablöst. bbb11
ansonsten war es mal wieder ein richtig schöner abend.
danke an die schwabenfraktion für die lange anreise, danke an die neuen die natürlich mit dafür gesorgt haben, dass dieser abend so schön wurde.
aber seht selbst.
wie es aussieht, müssen wir jetzt schon den nächsten termin, für in drei monate auswürfeln.
schade, habe wohl was verpasst. bei den fischen werden die parasiten immer weniger, aber bei den menschen wohl immer heftiger. ich habe nach 2 tagen meine erste zigarette wieder geraucht, also brauche ich den rauchern wohl nx zu erzählen wie es einem so geht. tut mir leid wäre gerne dabei gewesen
der Abend, das Treffen war wohl richtig gut !! prost Es war auch einfach klasse, die Jungs und Mädels mal wieder live zu sehen... deshal noch ein paar Bilder des Abends von Euerm Ralli prost prost