hallo jungs, und madelsich habe es geschafft, ich habe jetzt eine runde zahl.ich habe es jetzt hier auf 600 beiträge geschaft, na klar, ist mein forum........aber dafür habe ich lange gebraucht. bbb1 bbb1 bbb1ich habe gerüchte gehört, da haben es leute auf über 10.000 beiträge geschaft.in EINEM forum !!!mal ne kleine formel:eine minute hat 60 sekunden, eine stunde 60 minuten, he he, ein jahr 365 tage.wenn ich für jeden beitrag 5 minuten brauche........ bbb11 und dann dem fass noch den boden ausschlage, und nichts sage, ausserblabla 32 grad bla bla seemandelbaumblätter, bla bla lebend füttern, he he, am besten enchys.meine frage mal am rande.......wie krank ist das?????????????he he, mag ja sein, das mein geschlechtsteil nicht lang genug ist..............aber duch 10.000 beiträge wird es nicht länger.... bbb13ich bin wirklich froh, wenn jemand hier was schreibt...aber ich bin noch glücklicher, dass wir diese geltungskrüppel hier nicht haben.und eins verspreche ich euch........................... prost die wird es hier nie geben bbb15hier herrscht ein rauher ton....ne is klar..aber hier kann jeder jedem ins auge blicken.so ist es, und so wird es bleiben... hier wird jedem geholfen, der hilfe braucht.lieben grussjürgen
Hallo Jürgen!wenn du für eienn Beitrag 5 Minuten brauchst und wir davon ausgehen das du auch mal schläfst heisst das:12 Beitrage die Stunde x12 Stunden =144 x365 = 52560 . Da wäre also loker noch Urlaub drin bbb13 bbb13 bbb13 mfgjörg