hallo nüdelchenherzlichen glückwunsch zum geburtstag bbb1 wir wünschen dir all das, was du dir auch wünscht und natürlich ne menge gesundheit. prost prost prost prost prost prost bbb6 bbb6 bbb6 bbb6 bbb6 bbb6 feier schön, und trink einen für uns mit.lieben grußjürgen und petra
herzlichen glückwunsch bbb1
Hallo Peter,auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!Das alle deine Wünsche in erfüllung gehn!!!!Na gut den LOTTO Pot hohl ich am Samstag(35Mio`s)....heheviele grüßeRene
Alles Alles Gute zum Geburtstag !!Das alles klappt was du dir so vorgenommen hast ;)Grüßle Marcel
Hallo Peter,auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.Feier schön und geniese den Ehrentag. prost bbb6 bbb1 GrußRic
hallo peteralles gute zum geburtstag, ich wollte nächste woche zu dir kommen.grußandreas
Alles gute Peter =)LG
Alles gute Peter, und lass Dich reichlich beschenken! prost
Hallo Peter,auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag bbb1 bbb1
Hallo Peter,von mir auch alles Gute. bbb1 bbb1 bbb1 bbb1 prost prost prost prost bbb12 bbb12 bbb12
Hi nüdelchenalles gute auch von mir feier schön bbb6 prost prost
Peter,alles Gute zum Birthday! prost
Hallo Peter,feier schön, herzlichen Glückwunsch.Und nicht nur Osmosewasser trinken, manchmal muß man den Leitwert mal höher fahren :-)Schöne GrüßeMarkus
Hallo Peter Alles alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir MfgEberhard
Peter mein Lieber....was soll ich sagen, von herzen alles erdenklich Gute !!! prost