hallo heiner, du alte sägeherzlichen glückwunsch zum geburtstag.wir wünschen dir glück, gesundheit und all das was du dir auch wünscht.lass dich schön feiern mit gutem ..... bbb6 und viel..... prost prost prost prost prost trink einen für uns mit, oder auch zwei.... bbb12 lieben grußjürgen und petra
Hallo Heiner,Du alte Scheuerglatze , muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bbb1 bbb1 bbb1 Ich kann mich Jürgen nur anschließen.Alles Jute zum Geburtstag. prost prost prost Gruß Guido
herzlichen glückwunsch prost
Guten Morgen Heiner !Wir wünschen Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag bbb15 Lass Dich schön Feiern prost prost Liebe grüße Nikki & Marcel
Hallo Zusammen....Vielen Dank für Eure Glückwünsche. bbb1 Natürlich werde ich es mir heute gutgehen lassen, mit reichlich prost bbb13 Gruß Heiner
Hallo HeinerAlte Kettensäge!Alles gute zum Geburtstag!Lass dich feiern! Und bleib wie du bist.Wir wünschen dir für dein weitesres Leben nur das beste!!!Rene & Tamara
Hallo Heiner,auch von uns ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! prost prost prost Lg Sven & Steffi
Hsllo Heiner,auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!!!Lass es dir gut gehen mit bbb6 und prost prost prost sonst gibt es bb und hinterher bbb1 GrußRic
Heiner,alles Gute noch nachträglich! bbb15 bbb14
Heiner ,auch von mir nachträglich alles Gute prost GrussPeter
Danke Danke bbb1 Gruß Heiner