im Chat sind wir darauf gekommen, dass viele hier noch ein weiteres gemeinsames Hobby teilen, nämlich das Angeln. Ich mache mal einfach den Anfang und stelle einige Bilder aus meinem letzten Sommerurlaub aus der Schweiz ein. Nicht wundern, es sind keine Riesen Fische (die fängt man da aufgrund der langen Winter nicht), dafür haben diese Fische aber noch keine Zuchtanlage gesehen und sind deutlisch kampfstärker als die Teichfsalmoniden die man sonst so kennt. Ich hoffe sie gefallen euch trotz der mäßigen Größe trotzdem. Liebe Grüße Lars
Servus Jürgen, klar habe ich auch schwereres Gerät, womit ich deinen lieben Esox auf die Pelle rücken kann. Habe auch im Rhein schon den ein oder anderen Wels verhaften können, jedoch gibt es Bilder eigentlich immer nur dann, wenn meine bessere Hälfte dabei ist, weil ich sonst voll und ganz ins fischen vertieft bin und da die Kamera keinen Platz in meinem Kopf hat. Ich gelobe besserung und werde bei der nächsten Gelegenheit, wenn was großes an der Schnur zappelt versuchen an die Kamera zu denken. Jetzt leg du aber mal nach mit ein paar großen Hechtbildern. Habe noch die letzten paar Köderfisch Bildchen drangehangen... Hab leider nichts großes auf dem PC. Liebe Grüße Lars