nachdem ich mich mit Fotografie mal gar nicht auskenne, sag ich jetzt mal dass die Bilder doch gut sind. Wenn ich da manchmal meine anschaue, da sind die aber Gold dagegen.
Schicke Tierchen, ich denke mal wenn ich meine Ordinoides und Radix Herren beisammen habe, kommen irgendwann noch Parietalis dazu. Aber alles zu seiner Zeit
wenn du deine zukünftigen parietalis von einem schalkesieg abhängig machst, bekommst du ja nie welche bbb11 bbb11 bbb11
kaufe sie dir einfach, wenn du mit allem fertig bist. bbb1
gruß
jürgen
Ha Ha Ha
außerdem 2:1 gewonnen. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege. Ne Quatsch, erstmal die jetzigen Tiere ordentlich unterbringen und versorgen alles andere kommt von selbst. Mal ne Frage: Behandelt ihr hier nur das Thema Diskus oder auch andere Arten?
speziell diskus, aber ich gehöre dem vda an, arbeitskreis zierfischkrankheiten mit dieter untergasser, wäre also verwerflich hier nur diskusfische ab zu handeln.
hier ist jeder herzlich willkommen, egal welche zierfische er hat, oder welche probleme ihn damit quälen.
speziell diskus, aber ich gehöre dem vda an, arbeitskreis zierfischkrankheiten mit dieter untergasser, wäre also verwerflich hier nur diskusfische ab zu handeln.
hier ist jeder herzlich willkommen, egal welche zierfische er hat, oder welche probleme ihn damit quälen.
hier wird jedem geholfen.
lieben gruß
jürgen
Super Danke für die Antwort, da sich mein Onkel angemeldet hat, und sich zwar sehr für Diskus interessiert aber momentan Skalare diverse Salmler usw hat. Deshalb meine Frage