Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
Meine Reisen zwischen Traum und Albtraum
mein Name ist Michael, stamme ursprünglich aus Buchholz bei Hamburg und "lebe" jetzt in Graz. Dieses schöne Forum wurde mir von Petra und Jürgen empfohlen. Habe früher selbst mal in einem Kleintierfachgeschäft gearbeitet und kenne mich von daher auch etwas mit Aquaristik aus.
Wünsche allen Usern einen schönen Tag! Gruss aus Graz, Michael
Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Highways in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben völlig zerstört wurde. http://www.michaels-reisetagebuch.com/
Du bist sehr lieb, Petra! Vielen Dank -auch den anderen Usern- für dein bzw. euer Engagement. Gruss aus Graz, Michael
Noch ein aktueller Nachtrag: Die Grazer Klinik, in der ich 2005 misshandelt wurde, ist Anfang März 2009 von der Anti-Folter-Kommission des Europaparlamentes aufgesucht worden. Drei Tage lang(!) wurde dort ermittelt.
Das ist ja fürchterlich !!! Hab mir das ganze durchgelesen. Bin schockiert !! Hoffe das sich Herr Jauch diesem Fall doch noch annimmt . Kann doch nicht sein das diese Kreaturen , Menschen kann man die nicht nennen , damit durchkommen . Wünsche dir ganz viel Kraft . LG Claudia